Inzwischen ist auch das Hörbuch des dritten Drachenflüsterers als Download erschienen. Und auch Das Verlies der Stürme wurde in bewährter Manier von Elmar Börger eingelesen, wie man sich anhand der Hörprobe versichern kann. Die Feuer von Arknon folgt in wenigen Tagen …
Offiziell erscheint Kathleens neuer Roman Der vierte Mond zwar erst kommenden Montag, 8. Februar, aber die Auslieferung des Verlags hat bereits begonnen, und somit ist er ab jetzt wohl schon hier und da im Buchhandel zu bekommen.
Wer hineinlesen mag kann das im Leseproben-pdf auf Kathleens Domain tun. Vor allem ab Kapitel 2 (Seite 10/11) erhält man einen guten Einblick in die spezielle Atmosphäre des Werks.
Mein Das Camp der Unbegabten erscheint dann am 16. März 2021, und inzwischen steht auch der finale Klappentext:
17 Meter 42 – so hoch ist die Brücke über dem Fluss, von der Bjarne und sein bester Freund Luca springen, Bjarne hat schließlich extra mit dem Senkblei seines Vaters nachgemessen. Lebensmüde sind die beiden nicht, der Sprung war trotzdem eine Scheißidee, denn Bjarne bricht sich den Fuß. Dabei wollte er doch nur fliegen, schließlich würde er einfach alles dafür tun, dass sich bei ihm endlich eine übernatürliche Begabung zeigt. Stattdessen wird sie plötzlich bei Luca festgestellt. Während der nun in der Welt der „Superhelden“ lebt, landet Bjarne im Sommercamp für Unbegabte. Und da geht der Ärger erst richtig los!
Dem ist nicht allzu viel hinzuzufügen, außer vielleicht, dass Bjarne sich auch schon davor seitenlang mächtig Ärger einhandelt. Aber etwas anderes erwarten ja meine Figuren auch nicht von mir …
Die Leseprobe folgt dann zum Erscheinen des Romans.