Der junge Ben ist ein Drachenflüsterer und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die majestätischen Geschöpfe vor der Verfolgung durch den mächtigen Orden der Drachenritter zu schützen. Doch dieser schlägt gnadenlos zurück, und der neue Hohe Abt des Ordens erweist sich als besonders skrupellos.

Als ein zehnjähriger Junge spurlos verschwindet, wird Ben dafür verantwortlich gemacht und der Orden setzt eine gewaltige Belohnung auf ihn und seine Freunde aus. Auch der am meisten gefürchtete Kopfgeldjäger des Landes macht sich auf die Jagd. Mit einer Waffe, die sogar geflügelte Drachen vom Himmel holen kann. Alle, die sich Bens Kampf um die Freiheit der Drachen angeschlossen haben, sind in schrecklicher Gefahr – doch die größte Bedrohung steht ihnen erst noch bevor …

 

Die Feuer von Arknon Leseprobe

 

Boris Koch
Der Drachenflüsterer – Die Feuer von Arknon – Band 4
All-Age-Fantasy

432 Seiten, Gebundenes Buch, 12,99 Euro
ISBN 978-978-3-453-27104-3
März 2017, Heyne fliegt

 

Hörbuch

Sprecher: Elmar Börger
12 Std. und 17 Min., Download, 17,95 Euro
Februar 2021, Audible