Von kommenden Flüstereien

By 0 No tags Permalink 0

Es ist nicht unbedingt die beste Idee, eine im Aufbau befindliche Website kurz vor Weihnachten an den Start zu bringen, dann krank zu werden und einen Büroumzug an der Backe zu haben. Dann bleibt die Website noch eine ganze Weile im Aufbau …

Jetzt aber sind Umzug und Krankheit erledigt, und es wird Zeit, zumindest auf zwei kommende Veranstaltungen hinzuweisen.

Der vierte Drachenflüsterer-Roman – Die Feuer von Arknon – wird offiziell am 20. März 2017 erscheinen, doch bereits am Freitag, 17. März, findet in der famosen Berliner Buchhandlung Otherland die Buchpremiere statt – mit ausreichend druckfrischen Exemplaren vor Ort.
Ich freu mich schon unheimlich auf die dreifache Heimkehr – nach Berlin, ins Otherland und ins Großtirdische Reich.

 

Eine Woche später bin ich dann vergnügt auf der Leipziger Buchmesse unterwegs, wo ich zum einen aus Die Mondschatzjäger lesen werde, zum anderen auf der „großen Heyne Fantasy- und Science Fiction Nacht bei Ludwig“ aus Die Feuer von Arknon. Ebenfalls lesen dort Bernhard Hennen, T.S. Orgel und Arne Ahlert, moderiert wird der Abend wieder von Kathleen Weise. Ausführlicher finden sich alle Buchmesse-Termine hier – so wie auch alle anderen kommenden Veranstaltungen.

Comments are closed.