Seminare, Seminare

By 0 No tags Permalink 0

Bis September ist es noch eine ganze Weile hin, doch der Termin für unser diesjähriges Grundlagenseminar Professionelles Schreiben auf dem Kreativhof Ideenreich in Buchholz steht bereits fest. Vom 8. – 10. September 2017 werde ich mit den vertrauten Kollegen Sina Beerwald, Thomas Finn und Markus Heitz wieder mit viel Freude vom Schreiben erzählen, Tipps geben und auf alle möglichen Fragen eingehen – im Notfall auch auf unmögliche.
Mehr zum Programm und zur Buchung findet sich auf der Site des Kreativhofs.

Bereits im April findet hier in Leipzig das Wochenendseminar Vom Manuskript zur Veröffentlichung statt, das von den hochgeschätzten Lektorinnen der Textwache ausgerichtet wird. Wer sich mehr für Verlagssuche und Veröffentlichung als für den konkreten Schreibprozess interessiert, ist hier sicher bestens aufgehoben. Näheres hier.

Comments are closed.