Fliegende Drachen, signierte Bücher und ein Werkstattbericht mit Gewinnspiel

By 0 No tags Permalink 0

Heute sind Die Feuer von Arknon nun auch offiziell erschienen – Aiphyron & Co fliegen also wieder. Wurden sie zum Ende der letzten Woche bereits hier und da gesichtet, müssten sie nun tatsächlich überall erhältlich sein – natürlich nur, sofern der jeweilige Buchhändler dies auch will …
Ganz sicher erhältlich sind sie in der großartigen Berliner Buchhandlung Otherland, in der letzten Freitag die Buchpremiere stattfand. Dort durfte ich gegen Mitternacht dann gleich noch mehrere Stapel Die Feuer von Arknon signieren sowie ein paar Exemplare des Sammelbands Die Drachenflüsterer-Saga.
Diese signierten Exemplare gibt es nun – so lange vorrätig – ohne Aufpreis im Laden. Und allen interessierten Nicht-Berlinern sei gesagt, dass das Otherland Bücher auch versendet – ab 10,– Euro innerhalb Deutschlands sogar portofrei.

 

Auf der Verlagssite von Heyne fliegt ist nun auch ein kleines Special zum neuen DrachenflüstererAbenteuer online gegangen. Hier gibt es u.a. einen schönen Werkstattbericht von Luisa Preißler zu ihrem wunderbarem Cover – inklusive eines Fotos vom Einsatz von Fimo-Knete. Ich selbst erzähle etwas allgemeiner über meine Rückkehr ins Großtirdische Reich, und ein Gewinnspiel wartet mit fünf Multiple-Choice-Fragen auf, die mit allergrößtem Ernst erdacht wurden – wirklich …

Comments are closed.