Fragen, Antworten und Lesung

By 0 No tags Permalink 0

Kürzlich durfte ich der Bloggerin Tanja Karmann – eine der drei Gründerinnen der WerkZeugs Kreativ KG und Organisatorin zahlreicher phantastischer Lesungen – in ihrer vergnüglichen Rubrik „7 Fragen an …“ Rede und Antwort stehen.
Das Ergebnis findet sich hier.

Und auch Max Link, mein Nachfolger in der Redaktion der Mephisto, hat mich ausführlich befragt – überwiegend zu den Feuern von Arknon. Das Interview wird in nächster Zeit in der Mephisto erscheinen, und zwar in der kommenden Ausgabe 65. Dort findet sich dann auch, was mein Hauszombie Ewald von all dem hält …

Fragen stellen dürfen mir auch alle anwesenden jungen, älteren und alten Menschen am kommenden Mittwoch, 09. August 2017, wenn ich in der Stadtbibliothek Groitzsch im Rahmen der Abschlussveranstaltung zum „Buchsommer“ aus dem vierten Drachenflüsterer lesen und weitere Bücher kurz vorstellen werde. Beginn der Veranstaltung ist 18:30 Uhr, und als Losfee darf ich zum Abschluss dann auch noch agieren. Alles weitere dazu in den Terminen.

Comments are closed.