Löcher stopfen, neue Bilder & Termine

By 0 No tags Permalink 0

Während ich fröhlich an verschiedenen Ideen für künftige Bücher arbeite, nehme ich mir gerade immer wieder ein paar Minuten Zeit, um die Homepage Stück für Stück auf Vordermann zu bringen. In diesem Sinne habe ich nun einige einführende Texte im Bereich  Storys ergänzt und neue Fotos für Presse-Zwecke hinzugefügt – die alten waren teilweise wirklich zu alt bzw. ich zu jung darauf. Wenn du aufgrund eines Fotos nicht mehr erkannt wirst, weißt du einfach, es ist Zeit für einen Wechsel …

Eine weitere Voraussetzung, um erkannt zu werden, ist natürlich, dass man die Wohnung verlässt. Und das werde ich unter anderem im November, wenn ich mich auf ein fragwürdiges mentales Experiment des Kollegen Christian von Aster  einlasse und als seine Marionette die Staun & Schauder-Veranstaltung am 16. November moderiere.

Zwei Tage später, am 18.11., bin ich dann in Berlin, um auf dem 15. Steglitzer Literaturfest aus Die Mondschatzjäger zu lesen. Das Literaturfest ist eine wunderbare Veranstaltung, wie ich bereits als Besucher feststellen durfte, von demher freue ich mich schon sehr.

Und der Termin für den nächstjährigen Workshop Professionelles Schreiben im Kreativhof Ideenreich steht fest: Er wird vom 1. – 3. Juni 2018 stattfinden, anmelden kann man sich bereits jetzt hier.

Näheres zu alles Veranstaltungen – wie immer – in den Terminen.

Comments are closed.