Signieren in Berlin & Wunschwidmungen deutschlandweit

By 0 No tags Permalink 0

Da ich ja am 18. November sowieso für das Steglitzer Literaturfest in Berlin bin, hat mich das famose Otherland eingeladen, schon einen Tag früher zu kommen, und am Freitag, den 17. November, ab 17.00 Uhr Bücher zu signieren und mit Wunschwidmungen zu versehen – schließlich ist bald Weihnachten.

Auf ausdrückliche Bitte würde ich sogar einen Weihnachtsbaum, Strichmännchen, Strichdrachen oder anderes reinzeichnen, wobei ich zu bedenken gebe, dass höfliche Menschen meine Zeichnerqualitäten als „ausbaufähig“ bezeichnen, ehrliche dagegen als „nicht vorhanden“. Wie dem auch sei, ich soll für (fast) alle Schandtaten bereit sein, haben die Otherlander gesagt – und bin das natürlich …

Wer an dem Termin nicht kann und dennoch gern eine Signatur hätte, der kann sich vor dem Termin mit dem Otherland in Verbindung setzen (service@otherland-berlin.de, Tel: 030 69505117 ) und dort einen Wunsch hinterlassen – egal welches Buch von Dionysos tanzt über Die Mondschatzjäger bis Die Feuer von Arknon und welche Widmung. Wird dann alles auch am 17.11. erledigt und das Buch kann ab 18.11. im Laden abgeholt werden. Und wer es überhaupt nicht in den Laden schafft, kann sich das Buch auch zusenden lassen – das Otherland versendet Bücher ab einem Bestellwert von 9,90 Euro deutschlandweit portofrei.

Comments are closed.