Staunen, Schaudern, Weihnachten

By 0 No tags Permalink 0

Hiermit weise ich entschieden alle Unterstellungen zurück, ich würde Christian von Asters vergnügliche Lesebühne Staun & Schauder zu übernehmen versuchen, nur weil ich sie nun schon den zweiten Monat in Folge aushilfsweise moderiere.
Alle Gerüchte, ich hätte den eigentlichen Gastgeber in einem Gohliser Keller eingesperrt, sind frei erfunden. Wahrscheinlich nur ein verunglückter Zaubertrick des Herrn Kollegen, oder er hat sich selbst als romantische Flaschenpost aufgegeben und zu gut versteckt, um gefunden zu werden. Aber ich bin sicher, er ist wohlauf, und ich werde ihn rechtzeitig aufspüren, bevor er sich in einen Dschinn verwandelt – jedoch erst nach der Veranstaltung.
Und so werde ich also am 21. Dezember 2017 erneut zu Christian von Aster, der diesmal in der ersten Hälfte des Abends Texte von Boris Koch lesen wird. Nach der Pause begrüße ich dann den wahren Gast des Abends, Ulf Torreck. Und natürlich darf zumindest ein Text des Herrn von Aster nicht fehlen.

Beginn der Veranstaltung im Leipziger Laden auf Zeit (Kohlgartenstr. 51) ist – wie immer – um 20:00 Uhr. Näheres bei den Terminen oder hier.

Währenddessen wächst mein Youtube-Kanal recht rasch, und weitere Leseproben und die ersten beiden Weihnachtstexte sind online gegangen. Zum dritten Advent folgt dann der dritte – ein kurzes Abenteuer von Hagen Julius Kaiser, dem Erzähler der Mondschatzjäger.

Nach Weihnachten werde ich dann die Quote von einem neuen Video alle paar Tage deutlich herunterschrauben, man muss es schließlich nicht übertreiben …

Comments are closed.