Neue Interviews und eine Geschichte in der Anderswelt

By 0 No tags Permalink 0

In letzter Zeit sind zwei neue Interviews mit mir erschienen. Zum einen habe ich in der Reihe Schöpfergeschichten der wunderbaren Blauen Seite die sieben vorgegebenen Fragen beantwortet, und habe zum anderen das nicht verwendete Interview-Rohmaterial für einen Doku-Trailer zu den Seminaren auf dem Ideenreich Kreativhof auf meinem eigenen Youtube-Kanal hochgeladen. Zur Verfügung gestellt wurde es mir famoserweise von Yasmin und Sebastian Dreyer, die den Doku-Trailer filmten, schnitten und grundsätzlich verwirklichten.

Und damit vom Reden übers Schreiben zum Schreiben selbst: Im Oktober erscheint in der Edition Roter Drache die von Holger Much und benSwerk herausgegebene Sammlung Anderswelt, und darin eine Erzählung von mir.
Zu den weiteren Autoren gehören u.a. Kathleen Weise, Christian von Aster, Luci van Org, Tommy Krappweis, Asp Spreng, Simon Weinert, Isa Theobald, Bondenski, Tobias O. Meißner, Jenny-Mai Nuyen und weitere. Die (farbigen) Illustrationen stammen von Ally Storch, Fufu Frauenwahl, Poul Dohle, Timo Würz, den Herausgebern und weiteren. Alle Autoren und Zeichner sowie das Cover und Infos zum Buch finden sich in den Novitäten des Verlags – fast ganz unten.
Nach der Geschichte Der wilde Hannes in Boschs Vermächtnis diesen März schon meine zweite Erzählung in einem Buch des Verlags.

Comments are closed.