Zweites Drachenflüsterer-Hörbuch, erste Veranstaltungen 2021 und die Feiertage

By 0 No tags Permalink 2

Kurz nach dem ersten Teil des Drachenflüsterers, ist am 10. Dezember bereits der zweite Band als Hörbuch bei Audible erschienen. Und auch Der Schwur der Geächteten  wurde von Elmar Börger eingelesen, und eine Hörprobe findet sich wieder auf der Seite des Verlags.

Inzwischen sind auch die ersten Veranstaltungen für 2021 geplant – wenn auch immer mit einer gewissen Unsicherheit, ob die Pandemie uns dann auch lässt. Aber bleiben wir optimistisch, und so verkünde ich einfach schon mal, dass ich auf der Leipziger Buchmesse im Mai und dem Elbenwald Festival im Sommer dabei sein werde. Und Weiteres ist in der Planung …

Und damit zur näheren Zukunft – zu den bevorstehenden Feiertagen. Wer mag, findet bei Youtube eine kurze, nur sehr bedingt besinnliche Weihnachtsgeschichte namens Der Weihnachtsdieb von mir. Und wer etwas noch weniger Weihnachtliches gewinnen mag, kann bis zum 23.12.2020 sein Glück beim Dornenthron-Gewinnspiel der Otherland-Buchhandlung  versuchen, das den Abschluss ihrer großen, wunderbaren Adventsaktion zum Roman bildet.

Und mit diesen vorweihnachtlichen Links und dem winzigen Ausblick auf 2021 verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche euch und Ihnen die bestmöglichen Feiertage, die uns 2020 gönnt, Gesundheit und auch ansonsten alles Gute. Kommt gut ins neue Jahr!

Comments are closed.