Vorab-Signierservice bis 7. März, viertes Drachenflüsterer-Hörbuch und Online-Veranstaltung

By 0 No tags Permalink 1

Die famose Leipziger Buchhandlung Bücherwurm bietet einen Vorab-Signierservice für Das Camp der Unbegabten an. Bis zum 7. März 2021 können in deren Webshop Exemplare online vorbestellt werden, die ich dann am Erscheinungstag (16. März) dort im Laden signiere, sodass sie pünktlich (und innerhalb Deutschlands portofrei) auf die Postreise gehen können. Oder im Laden abgeholt werden, der dann nach aktuellem Stand wieder geöffnet hat.
Wunschsignaturen und Widmungen sind natürlich möglich. Gebt diese bitte kurz vor Ende des Bestellvorgangs im Feld für Nachrichten an die Buchhandlung an. Außerdem werden der Sendung auch ein passendes Lesezeichen zum Buch und eine ebenfalls signierte Autorenkarte beigelegt.

Und wenn ich schon Mitte März zum Signieren komme, kann ich natürlich auch andere Titel signieren, und so hat die Buchhandlung den Signierservice auch auf folgende weitere Titel ausgedehnt: Die Drachenflüsterer-Saga und Die Feuer von Arknon, den Dornenthron sowie Die Schöne und die Biester.

Apropos Dornenthron. Am Donnerstag, 25.02.2021, plaudere ich im Rahmen von #weltbildliest beim Facebook-Account von Weltbild live ab 16.00 Uhr mit Lea Kaib @Liberiarium über den Roman, das Schreiben an sich und das Lesen. Und über das, was als Frage aus dem Publikum kommt. Ich bin gespannt und freu mich auf die ganze Veranstaltung.

 

Und nun ist auch das Hörbuch des vierten Drachenflüsterer-Bands als Hörbuch zum Download erschienen. Als Sprecher von Die Feuer von Arknon fungierte erneut Elmar Böger, und die Hörprobe gibt es auch diesmal wieder auf der Seite von Audible.

 

 

Comments are closed.