Narrenkrone erschienen, Karte online und Krayenzeit

By 0 No tags Permalink 0

Heute ist Buchgeburtstag, denn ab heute ist auch das Paperback von Narrenkrone offiziell lieferbar. Klappentext, Cover und Leseprobe  findet sich beim Verlag und den üblichen Verdächtigen. Nach dem Auftakt Dornenthron ist nun also auch der „Showdown“ des Zweiteilers erschienen. Auf einen Thron im Titel folgt eine Krone, auf Dornen der Narr …

Mit freundlicher Erlaubnis von Knaur und der Agentur Guter Punkt habe ich auf meiner Domain nun auch die Landkarte aus den Romanen hochgeladen. Seit meiner Kindheit sind Karten für mich mit Abenteuern, Geheimnissen und Geschichten verbunden, sie führen zu Schätzen und in die Phantasie. Und ja, manchmal auch zum Zahnarzt, aber das ist ja nicht die Schuld der Karte, sondern dann habe ich diesen Weg selbst gewählt …

Nach dem Buch ist vor dem Buch – oder so. Doch meine nächste Veröffentlichung wird kein Buch sein, sondern eine Erzählung, die ich für das kommende Album Staub und Tränen Teil 2 der Band Krayenzeit  geschrieben habe: eine phantastische Erzählung, die auf verschiedenen Songs der Band basiert und die Motive daraus mit eigenen Ideen zu einer Geschichte verbindet. Näheres dazu demnächst – ebenso zu dem, was darüber hinaus noch im Herbst kommt …

Comments are closed.