Fünfter Drachenflüsterer, Dornenthron-Lesung und Schiff-Leseprobe

By 0 No tags Permalink 0

Endlich kann ich es ganz offiziell verkünden: Am 8. August 2022 wird bei Heyne das neue, fünfte Abenteuer des Drachenflüsterers erscheinen: Das Lied der Toteneiche. Hardcover und E-Book sind nun offiziell bei den Zwischenhändlern und in den Shops gelistet und im Buchhandel vorbestellbar.

Das famose Cover stammt – wie schon das der Saga und von Die Feuer von Arknon – von  von Luisa Preissler. Cover und Klappentext finden sich auch hier.

 

Seit einer Weile gibt es ja wieder Veranstaltungen, und ich bin auch wieder unterwegs. Neben geschlossenen Schulveranstaltungen findet diesen Monat auch ein öffentlicher Auftritt statt, und zwar eine Lesung aus Dornenthron am 25. November in Bad Urach. Gemeinsame Veranstalter des Abends sind die Buchhandlung am Markt und das Kino forum22, in dem die Lesung auch stattfinden wird. Beginn ist 20.00 Uhr, der Eintritt beträgt 10,00 Euro.

Karten können ab jetzt im Kino und in der Buchhandlung vorbestellt werden.

 

Am 17. November erscheint der erste Band von Das Schiff der verlorenen Kinder von Frauke Berger und mir unter dem Titel Nr. 4213. Wer schon mal hineinlesen oder sich einfach das Artwork ansehen mag, kann dies auf der Domain des Splitter-Verlags tun, während Frauke und ich bereits fleißig an Band zwei sitzen …

Comments are closed.