Krähenschwur erschienen, T-Shirts und Lesung auf Burg Linn

By 0 No tags Permalink 0

Kürzlich ist das Album Staub und Tränen – Teil II: … zurück ins Licht der Band Krayenzeit erschienen – als Doppel-CD oder auch zum Streamen auf den üblichen Plattformen. Während die erste CD elf Musiktracks enthält, handelt es sich bei der zweiten um das Hörbuch meiner Erzählung Krähenschwur, exklusiv für das Album geschrieben und eingelesen von Sänger Markus Engelfried. Beim Schreiben habe ich mich von diversen Songtexten der Band und Motiven aus den früheren Alben inspirieren lassen, und das alles mit eigenen Ideen zu einer Geschichte verknüpft.

Bereits etwas länger als die CD gibt es bei Supergeek T-Shirts, Hoodies und Kunstdrucke zu den Comics Das Schiff der verlorenen Kinder  und Die Schöne und die Biester. Frauke Berger hat für das Schiff eigens das Motiv Seelenfänger angefertigt, im anderen Fall wurde das feine Cover von ihr freigestellt und auf den Stoff gepackt.

Und für den 4. August 2022 ist eine Lesung geplant, auf die ich mich unheimlich freue. Frei nach dem Motto „Fantasy vs. SF“ lesen Kathleen Weise und ich ab 19:30 Uhr gemeinsam auf der Burg Linn in Krefeld, moderieren wird Bernhard Hennen. Kathleen wird aus Der vierte Mond (Heyne Verlag) lesen, ich aus dem Dornenthron (Knaur). Die Lesung ist Teil der Phantastik-Veranstaltungsreihe Verwunschene Nacht.

 

Comments are closed.