Sonderausgabe Moorläufer, neue Signieraktion und Termine, Termine, Termine

By 0 No tags Permalink 0

Parallel zur regulären Ausgabe des kommenden Romans Moorläufer wird es exklusiv im Online-Shop von Chest of Fandoms eine Sonderausgabe geben. Beide Ausgaben erscheinen offiziell am 2. Mai und sind schon vorbestellbar. Und die reguläre Ausgabe wird selbstverständlich auch schon Ende April auf der Leipziger Buchmesse  zu haben sein – ebenso wie die Neuausgabe des Kaninchenrennens.

Im Rahmen der Moorläufer-Buchpremiere  am 5. Mai im Berliner Otherland wird es auch eine Signieraktion geben, die alle lieferbaren Titel von mir umfasst. Und sie richtet sich nicht nur an die Besucher der Lesung, denn bestellte Bücher können auch danach im Laden abgeholt werden – oder werden auf Wunsch sogar versandt. Bestellbar sind auf jeden Fall Moorläufer, Dornenthron, Narrenkrone, die Drachenflüsterer-Romane, Das Kaninchenrennen, Die Mondschatzjäger, Das Camp der Unbegabten sowie die Comics, die ich mit Frauke Berger gemacht habe. Die jedoch nur von mir signiert, nicht auch von Frauke …

Wer nun einen der Titel signiert erwerben mag, gern auch mit persönlicher Wunschwidmung, einfach bis zum 24. April 2023 eine Mail an service@otherland-berlin.de schicken, Adresse und gegebenenfalls Wunschwidmung angeben, und das Buch wird auf Rechnung geliefert.

Doch der neue Roman bringt mich nicht nur nach Berlin, sondern auch auf die Buchmesse, nach Schwabmünchen oder ins Saarland. Desweiteren wird es ein Pfingsten eine Gemeinschaftslesung in Leipzig geben – Nachtgeschichten mit Christian von Aster, Lisanne Surborg, Carsten Steenbergen, Mikkel Robrahn und mir. Die genaueren Infos zu den einzelnen Veranstaltungen finden sich in den Terminen.

Comments are closed.