Drittes Schiff der verlorenen Kinder, Podcast und Interviews

By 0 No tags Permalink 0

Nun ist auch der Erscheinungstermin vom dritten Band Das Schiff der verlorenen Kinder offiziell: Der Nachtturm erscheint Ende März 2024, wird aber schon pünktlich zur Leipziger Buchmesse  da sein. Bereits jetzt ist er überall vorbestellbar, Cover und Klappentext finden sich auf der Verlagsdomain.

 

Im Juni durfte ich neben Markus Heitz und Yasmin Dreyer im schönen Podcasat Sprenger spricht  zu Gast sein, und zwar in Folge 127. Sie trägt den Titel Im Reich des Drachen: Die Auserwählten und die Wertlosen! und ist da zu finden, wo es Podcasts gibt.

 

Zudem sind zwei Interviews mit mir erschienen. Anlässlich der Moorläufer-Lesung in Schwabmünchen eines in der Schwabmünchner Allgemeinen, und unabhängig von der Lesung eines in den Andromeda-Nachrichten 281, das als pdf runtergeladen werden kann. Neben meiner Hoffnung für die Zukunft wurde ich von Volly Tanner zur Science-Fiction allgemein und zum Einfluss von SF-Schreibenden befragt, zu Das Camp der Unbegabten und zu Das Kaninchenrennen, zu Technikklumpen, Teilhabe und mehr.

Comments are closed.