Neuer Roman Moorläufer und Lesungen

By 0 No tags Permalink 0

Nun ist es offiziell und ich darf verkünden: Mein nächster Roman wird Moorläufer heißen und am 2. Mai 2023 bei Knaur erscheinen. Oder hier und da auch ein paar Tage früher, denn das Buch wird natürlich auf der Leipziger Buchmesse (27. – 30. April 2023) schon erhältlich sein. Vorbestellbar ist es bereits jetzt überall im Buchhandel, eine erste Leseprobe findet sich im kostenlosen Leseproben-Reader Fantastische Aussichten des Verlags.

Die ersten Veranstaltungen zu dem Roman werden bereits geplant, doch zunächst reise ich noch mit den aktuellen Büchern herum. So darf ich im Rahmen der schönen Reihe Literaturforum Bibliothek noch in den Bibliotheken in Coswig (23.11., 10.00 Uhr) und in Meißen (25.11., 16.30 Uhr) lesen. Während der Vormittagstermin in Coswig v.a. für die eingeladenen Schulklassen interessant sein dürfte, richtet sich die Veranstaltung in Meißen v.a. auch an alle Interessierten außerhalb des Klassenverbands … Der Eintritt ist frei.

In dem Zusammenhang sei noch kurz darauf hingewiesen, dass das pdf mit Autoreninformationen für Veranstalter aktualisiert wurde und im Bereich Termine zu finden ist.

 

Comments are closed.